Youth HerbstCamp 22

Youth HerbstCamp 

Schon bald ist es wieder soweit und wir gehen gemeinsam in unser legendäres HerbstCamp vom 15. – 22. Oktober 2022. Melde dich jetzt an, wenn du zwischen 15 und 19 Jahre alt bist. Gestallte mit uns Erinnerungen, die bleiben. 

Was ist das Camp überhaupt? 
Wir organisieren das Youth HerbstCamp in Zusammenarbeit mit verschiedenen Jugendgruppen von verschiedenen Kirchen in ganz Chur. Das Ziel ist es in Gemeinschaft Gott, sich selber und auch andere näher kennen zu lernen. 

Hast du Bock, Minileiter oder Leiter zu sein? Sag es us in der Anmeldung oder schreibe uns auf Instagram, via E-mail oder Telegram :)

0
Wochen
0
Tage
0
Stunden
0
Minuten
0
Sekunden

Preise und Anmeldung: 

Preis (inklusive Hin- und Rückfahrt)  

        • Anmeldungen bis 30. April  270 Fr. 
        • Anmeldungen bis 30. Juli  290 Fr.
        • Normalpreis 310 Fr.

Anmeldeschluss ist am 01. Oktober 2022. Anmeldungen nach diesem Datum werden einen Zuschlag von 50 Fr. verrechnet.

Lager Infos:

Das Jahr werden wir ins Tessin Fahren, genau gesagt nach Brugnasco. Wir werden 2 Häuser einen Sportplatz und eine Botschabahn zur verfügung haben. Unser Thema ist “Alles oder Nüt!!“ und genau das wollen wir herausfordern und herausfinden. 

Sicher ist jedoch, dass wir eine Menge Spass, Spiel und Tiefgang erleben werden. 

Worauf wartest du noch? Schon angemeldet? 

Du kannst dich hier anmelden.

Anmeldung