Willkommen beim PraiseCamp Chur 

Wir sind die Jugend der Stadt Chur und lieben es Gott in der Gemeinschaft miteinander zu entdecken. Als ICF, Treffpunkt und Empire Chur sind wir uns gewohnt gemeinsam HomeCamps in unserer schönen Stadt zu feiern und lassen deshalb auch kein PraiseCamp ausfallen. Auch du bist herzlich eingeladen, das Jahr mit uns zu vollenden und gemeinsam ins Neue zu starten!

Für Fragen oder Anregungen sind wir unter youthplanet@icf-chur.ch erreichbar.

Preis und Anmeldung: 

Preis 

        • noch in Absprache jedoch maximal 150.-

Anmeldeschluss ist am 13 Dezember 2020. Anmeldungen nach diesem Datum werden einen Zuschlag von 50.-Fr. verrechnet. 

PraiseCamp HomeCamp Infos:

Unser PraiseCamp wird in unserer schönen Stadt stattfinden, genauer gesagt im Focus C. Es ist findet vom 27 Dezember 2020 bis 1 Januar 2021 statt.

Bei Absage des Camps durch Corona oder ähnliches werden bezahlte Lagerbeiträge vollumfänglich zurückerstattet.

Wir werden Gott erleben und so richtig gut in das Neue Jahr starten. Also auf was wartest du noch? Schon angemeldet?