Outreach

Unser Ansporn lautet: JESUS lebt und bewirkt heute noch Wunder unter uns!

Wir glauben daran, dass Gott mit jedem Menschen eine persönliche Beziehung haben will, weil er jeden von uns liebt.
Unser Leben hat er bereits verändert; lasst uns unsere Geschichte mit Gott weitererzählen.

Jeweils am 1. und 3. Freitag treffen wir uns um 19:00 Uhr zum kurzen Briefing bei Michelle Mäder an der Bodmerstrasse 28 in Chur.
Danach verteilen wir uns in kleinen Gruppen in den Churer Gassen, wo wir auf verschiedene, kreative Arten mit den Passanten ins Gespräch kommen.
Sei es für Leute zu beten, ihnen etwas Kleines zu schenken oder einfach ein offenes Ohr für ihre Anliegen zu haben.
Wir wollen uns vom Geist Gottes leiten lassen.

Anschliessend an den Strasseneinsatz wird der Abend an der Bodmerstrasse Revue passiert und die Begegnungen zusammengetragen.
Wir freuen uns auf spannende und vor allem lebensverändernde Erlebnisse auf den Strassen von Chur.

Bei Fragen oder Anliegen: Michelle Mäder, 079 445 43 99