Unser Ansporn lautet: JESUS lebt und bewirkt heute noch Wunder unter uns!

Wir glauben daran, dass Gott mit jedem Menschen eine persönliche Beziehung haben will, weil er jeden von uns liebt.

Unsere Leben hat Gott bereits verändert und wir glauben daran, dass die Bekehrung die wichtigste und beste Entscheidung ist, die wir treffen können. Darum lasst uns zusammen das Evangelium auf die Strassen hinausbringen, damit noch viele andere Gottes Freiheit erfahren.

Jeweils am 1. und 3. Freitag im Monat treffen wir uns um 19:00 Uhr bei Michelle Secker an der Alexanderstr. 25 in Chur.
Von dort aus geht es in kleinen Gruppen auf die Strassen, wo wir auf natürliche Weise für Menschen beten und ihnen Gottes Friedensangebot mit uns erklären.

Nach ca. einer Stunde treffen wir uns wieder an der Alexanderstr., wo wir kurz austauschen und den Abend in Gottes Hände legen.

Wir freuen uns auf alle, die mitkommen und mithelfen, Menschen zu Gott zu führen.

Melde dich bei mir (Michelle) an, oder kontaktiere mich, wenn du mehr Infos willst unter: 079 445 43 99.