Wiederaufnahme
Celebrations
in der Kuppla

Sicherheitskonzept in der Kuppla

Am kommenden Sonntag ist es so weit. Wir werden uns in wieder vor Ort in der Glaskuppla treffen können. Wir sind voller Vorfreude, dass wir wieder vor Ort zusammen Gott feiern können. Wir halten uns weiterhin an die Vorschriften des BAG. Die gesetzlichen Vorgaben verpflichten uns, die Kontaktdaten aller Besucher aufzunehmen, 14 Tage zu speichern und auf Anfrage des Kantons weiterzuleiten. Nach Ablauf der 14 Tage werden die Daten gelöscht.

Wir freuen uns sehr, dass wir wieder live vor Ort gemeinsam Gott erleben können, wenn auch mit verschiedensten Auflagen. Uns ist in diesem Zusammenhang der Schutz der Menschen in unserer Kirche und die Einhaltung der vorgeschriebenen Massnahmen wichtig. Deshalb bitten wir dich, dass auch du, wenn du als Besucher/in vor Ort bist, dich an die entsprechenden Vorgaben hältst.

Aktuelle Vorgaben des BAG

Programm Kidsbereich

Die Babyworld-Angebot werden nächsten Sonntag 14. Juni zur Verfügung stehen. Für die anderen Altersgruppen gibt es kein spezifisches Program jedoch stehen die Kinderräume zur Verfügung. In der Morgen-Celebration wird es zwei Songs für die Kids geben. Danach können die Kids gerne weiter mit dabei sein oder die Räume wechseln. Wir bitten die Eltern ihre Aufsichtspflicht wahrzunehmen und mit zu helfen, die Räumlichkeiten nach der Celebration aufgeräumt zu hinterlassen.

Wir Danken herzlich für Eure Mithilfe.

ICF CHUR
TAUFE

Am 21. Juni um 10:30 Uhr feiern wir als grosses Church-Highlight die Taufe an der Sandbank Untervaz. Falls du Fragen hast oder mit dem Gedanken spielst, diesen Schritt ebenfalls zu wagen, freuen wir uns riesig von dir zu hören. Du kannst dich per Mail direkt an unsere Pastoren wenden.

Aufgrund der aktuellen Situation werden wir an einem Seitenarm des Rhein taufen und auf das grillieren verzichten. Nicht aber auf das gemeinsame essen. Nimm statt einer Wurst doch einfach ein Pasta Salat oder sonst etwas feines mit. Wir freuen uns auf fröhliche und lebensverändernde Taufen mit euch.

Bei zweifelhafter Witterung bitten wir dich, die Infos hier im Newsportal ab 07:30 Uhr zu beachten. 

church@home
Podcastarchiv

Unsere church@home Podcasts wurden rege genutzt und geschaut. Wenn du eine der zehn Folgen verpasst hast oder gerne nachschauen möchtest, findest du unter nachfolgendem Link das church@home Podcast Archiv. Danke für Eure zahlreichen und positiven Rückmeldungen. Und nicht vergessen, bei einigen Podcasts ist der Schluss noch nicht ganz der Schluss ;-)

zum Podcastarchiv

Gebet & Hilfe
für Dich

Hast du ein Gebetsanliegen, brauchst du ein Gesprächspartner oder wünschst du dir praktische Hilfe? Teile es uns mit. Wir beten gerne für dich und versuchen dir unbürokratisch und schnell zu helfen.

Teile uns dein Anliegen mit

Church News
direkt auf dein
Smartphone

Bleibe in dieser Zeit mit uns auf unserem Telegram Channel verbunden.

Damit wir den Heartbeat und wichtige Infos aus dem ICF Chur einfach und zeitnah kommunizieren können, gibt es neu den ICF Chur Telegram Channel. Du kannst in wenigen Schritten die Telegram App auf deinem Smartphone, Mac oder PC installieren und den ICF Chur Channel abonnieren. Somit bist du immer auf dem Laufenden, was im ICF Chur abgeht.

Und so funktioniert es:

1. Lade die Telegram App auf dein Smartphone, Mac oder PC
2. Abonniere den ICF Chur Channel
3. Voilà, schon bist du multimedial auf dem Laufenden

Telegram Channel abonnieren

Spenden

Du kannst das ICF Chur mittels Bankeinzahlung oder direkt via TWINT unterstützen. Wir danken dir für deine treue Unterstützung!

Überweisung per e-Banking

ICF Chur
Comercialstrasse 19
7000 Chur

Post Finance
PC-Konto: 90-746736-3
BIC: POFICHBEXXX

IBAN: CH3709000000907467363

Überweisung per Twint