Celebration am 01.11.2020 fällt aus

Nachdem der Bundesram am Mittwoch 28.10.2020 strengere Massnahmen beschlossen hat und auch in unserem Umkreis mögliche Coronafälle gibt, wurde beschlossen, die jetzige Celebration ausfallen zu lassen.

Zukünftig planen wir Celebrations in kleinem Rahmen mit einem Livestream-Angebot zu feiern.
Weiter Infos folgen.

Maske

Ab dem 17.10.2020 ist im Kanton Graubünden Maskenpflicht in allen öffentlichen Räumen für alle ab 12 Jahren. Auch in der Kuppla im ICF Chur.
Bringe doch bitte Deine eigene Maske mit und feiere mit uns den, der sicher keine Maske braucht!

Programm Kidsbereich

Die Babyworld-Angebot werden nächsten Sonntag 14. Juni zur Verfügung stehen. Für die anderen Altersgruppen gibt es kein spezifisches Program jedoch stehen die Kinderräume zur Verfügung. In der Morgen-Celebration wird es zwei Songs für die Kids geben. Danach können die Kids gerne weiter mit dabei sein oder die Räume wechseln. Wir bitten die Eltern ihre Aufsichtspflicht wahrzunehmen und mit zu helfen, die Räumlichkeiten nach der Celebration aufgeräumt zu hinterlassen.

Wir Danken herzlich für Eure Mithilfe.

church@home
Podcastarchiv

Unsere church@home Podcasts wurden rege genutzt und geschaut. Wenn du eine der zehn Folgen verpasst hast oder gerne nachschauen möchtest, findest du unter nachfolgendem Link das church@home Podcast Archiv. Danke für Eure zahlreichen und positiven Rückmeldungen. Und nicht vergessen, bei einigen Podcasts ist der Schluss noch nicht ganz der Schluss ;-)

zum Podcastarchiv

Gebet & Hilfe
für Dich

Hast du ein Gebetsanliegen, brauchst du ein Gesprächspartner oder wünschst du dir praktische Hilfe? Teile es uns mit. Wir beten gerne für dich und versuchen dir unbürokratisch und schnell zu helfen.

Teile uns dein Anliegen mit

Church News
direkt auf dein
Smartphone

Bleibe in dieser Zeit mit uns auf unserem Telegram Channel verbunden.

Damit wir den Heartbeat und wichtige Infos aus dem ICF Chur einfach und zeitnah kommunizieren können, gibt es neu den ICF Chur Telegram Channel. Du kannst in wenigen Schritten die Telegram App auf deinem Smartphone, Mac oder PC installieren und den ICF Chur Channel abonnieren. Somit bist du immer auf dem Laufenden, was im ICF Chur abgeht.

Und so funktioniert es:

1. Lade die Telegram App auf dein Smartphone, Mac oder PC
2. Abonniere den ICF Chur Channel
3. Voilà, schon bist du multimedial auf dem Laufenden

Telegram Channel abonnieren

Spenden

Du kannst das ICF Chur mittels Bankeinzahlung oder direkt via TWINT unterstützen. Wir danken dir für deine treue Unterstützung!

Überweisung per e-Banking

ICF Chur
Comercialstrasse 19
7000 Chur

Post Finance
PC-Konto: 90-746736-3
BIC: POFICHBEXXX

IBAN: CH3709000000907467363

Überweisung per Twint