Celebrations

Gemeinsam Feiern

Wir freuen uns, dich in unseren Celebrations willkommen zu heissen!

21. April 2019 – Küse Bächler

#JESUS2019: Ich bin die Auferstehung

10:10 Uhr
MORGENCELEBRATION
mit ICF Kids (1-12 Jahren)
19:30 Uhr
ABENDCELEBRATION

Location

ICF Chur – Glaskuppla
Comercialstrasse 19
7000 Chur

DatumThemaPreacher
21. April 2019Ich bin die AuferstehungKüse Bächler
28. April 2019Samuel - Climate Changer – ErhörtMaya Heusser
5. Mai 2019Samuel - Climate Changer – GeradlinigNathanael Quirici
26. Mai 2019Samuel - Climate Changer – BerufenKüse Bächler
2. Juni 2019Samuel - Climate Changer – EntschlossenNathanael Quirici
9. Juni 2019Samuel - Climate Changer – ErgriffenKüse Bächler
23. Juni 2019Samuel - Climate Changer – AusdauerndJoy Gerber
30. Juni 2019Samuel - Climate Changer – VerbindlichNathanael Quirici

#JESUS2019
die aktuelle
Serie im ICF

Wir leben in einer Welt, die oft voller leerer Versprechen erscheint. Falsche Hoffnungen und schreiender Populismus umgeben uns. Die Wahrheit wird zunehmend relativ. Führungskräfte sagen nur, was die Leute hören wollen. Zu vertrauen wird immer schwieriger. Misstrauen nimmt zu. Was ist wirklich entscheidend zentral im Leben? Worauf kann ich vertrauen?
Inmitten aller Stimmen ist es Jesus, der sich mutig positioniert und sagt: „ICH BIN“. Die Serie #JESUS2019 geht Jesu Aussagen über sich selber nach um IHN und seine Bedeutung für unser Leben tiefer zu verstehen.

Generations

Zwänzger
19-25+
Jeden 2. und 4. Freitag, 20:00 Uhr
In der Glaskuppla

Youthplanet
16-19 Jahre
Jeden 1. und 3. Freitag 19:30 Uhr
in der Glaskuppla oder laut Programm

Oneighty
13-15 Jahre
Programm: siehe Oneighty Seite
Oneighty-Raum

Kids World
1 - 12 Jahren
parallel zur Morgencelebration
in den Kinderräumen