Herbstcamp Sardinien

Herbstcamp Sardinien
Camping 4Mori, Muraveri

Datum: 5.-12.10.19 (Verlängerungswoche möglich 28.9.-5.10.19)

Ort: Camping Quattro Mori, Muravera, Sardinien (Südostküste)

Unterkunft: Einfache Mobilehomes mit 2/3 Schlafzimmern, Kochmöglichkeit und grosser Terrasse in der Nähe des Pools und 5 Gehminuten vom Strand entfernt.

Preise:

Personen im Bungalow Preis pro Person ohne Halbpension Camp 5.10.-12.10.19 Preis pro Person mit Halbpension Camp Preis pro Person ohne Halbpension PreCamp / Verlängerungswoche 28.9.-5.10.19 Preis pro Person mit  Halbpension PreCamp /Verlängerunsgwoche 28.9.-5.10.19
6er Belegung 215 425 105 335
5er Belegung 245 455 115 345
4er Belegung 285 495 130 360
3er Belegung 355 565 155 385
2er Belegung 490 700 190 420
Kinder unter 3 Jahren sind kostenlos, zählen jedoch nicht zur Belegung

Die Preise liegen über den Internetpreisen des Campings, da noch ein Campbeitrag für Material und Campleitung inbegriffen ist und weil Surprise die ganze Organisation, Administration und Buchhaltung für uns macht.

Wenn du aus finanziellen Gründen nicht am Camp teilnehmen kannst, melde dich bei den Pastoren oder bei Maya Heusser 077 407 15 21 und wir versuchen eine Lösung für dich zu finden.

Anmeldung: Möglichst bald über das Anmeldeformular unten. Die Anmeldung geht direkt zum Reisebüro Surprise und wird von ihnen weiter bearbeitet. Bitte auch Babys (0-2 Jahre), die nicht zur Belegung, zählen im Anmeldeformular eintragen.

Anmeldeschluss: 28.6.19 (Nach diesem Datum ist die Anmeldung nicht mehr sicher möglich und der zusätzliche Aufwand wird von Surprise verrechnet.)

Programm: Gemeinschaft und einfach Ferien machen steht im Vordergrund. Es werden vom Team einige Programmpunkte angeboten: Sportmöglichkeiten, geistliche Impulse, Ausflugsideen. Dies sind alles freiwillige Angebote.

Speziell: Innerhalb des ICF Camps findet das Youth Planet Camp statt. Sie werden gemeinsam wohnen und neben Aktivitäten mit allen auch ein eigenes Programm durchführen. Trage bei der Anmeldung bei Bemerkungen „Youthplanet“ ein.

PreCamp/Verlängerungswoche:
Wer nicht an die Schulferien gebunden ist oder nicht im Kanton Graubünden wohnt, kann zu sehr günstigen Konditionen eine Verlängerungswoche im Voraus ab 28.9.19 buchen. Es werden schon einige Familien von ICF Chur und ICF Startup Buchs vor Ort sein, aber es gibt noch kein festes Programm/keine Campleitung.
Leider schliesst der Camping gleich nach dem Camp, so dass eine Verlängerung nach dem Camp nicht möglich ist.

Reise:
Jeder ist selbst für seine Reise zuständig. Sie ist nicht im Buchungspreis inbegriffen.
Tipps und Unterstützung bei Maya 077 407 15 21. Flugbuchungen können über Surprise gebucht werden (50.-).

Flugzeug: Es gibt verschiedene Flugmöglichkeiten nach Cagliari: Von Mailand und Basel mit Easyjet, von Zürich mit Edelweiss. Surprise übernimmt gerne die Flugbuchung für dich (50.- pro Buchung) Der Transfer vom Flughafen zum Camping kann mit der Anmeldung gebucht werden (Je nach Gruppengrösse ca.30-70.- p.P).

Privatauto und Fähre:
Fährverbindungen gibt es von Genua und Livorno nach Olbia. Pro Auto mit 4 Personen musst du mindestens 500.- retour rechnen. Zeitlich ideal wäre es am Freitagnachmittag loszufahren und die Nachtfähre zu nehmen, um wirklich die volle Woche vor Ort geniessen zu können. Z.B. Livorno ab 4.10.19 21.30 – Olbia an 6.15 (Grimaldi Lines) oder 22.00-6.00 (Moby Lines). Retour dann wieder am Samstagabend, Ankunft Sonntagmorgen früh.

Busreise mit Surprise
Eine gemeinsame Busreise ist erst ab 40 Teilnehmern möglich. Kosten je nach Fährenpreis ca. 340.- pro Person retour.

Zur Anmeldung