Zwänzger Weekend

 Sport, Action, Fun, Gemeinschaft und Tiefgang.

YEAH!!!

Bald heisst es wieder Zwänzger Weekend!!!

Und zwar gehen wir vom 10. – 12. Mai 2019 nach Trans im schönen Domleschg.

Nebst dem bekannten und geschätzten Sport- und Funprogramm, wird es aber auch ruhige und erholsame Momente geben, auf die du dich freuen darfst! Wie jedes Mal wird es wieder ein geniales Wochenende mit Freunden, oder neuen Bekanntschaften und inmitten dieser genialen Gemeinschaft dürfen wir unseren Gott wissen und unvergessliche Ereignisse mit ihm erleben.

Hey, wir sind so gespannt auf dieses Weekend & freuen uns wenn DU dabei bist! Nimm doch auch deine Freunde und Kollegen mit!

Falls du Fragen hast, oder aus finanziellen Gründen nicht dabei sein kannst, melde dich ohne zu zögern untern 20er@icf-chur.ch.

Anmeldeschluss: 30. April 2019

Bei Abmeldungen nach diesem Datum werden CHF 50.- Aufwand verrechnet.

Anmeldung Zwänzger Weekend 2019

Schritt 1 von 2

50%