church@home

24. Mai 2020

Die Pastoren beantworten Eure Fragen aus der „ask the pastors“ Umfrage und schliessen mit zwei kurzen Inputs ab. Zu Gast sind wir bei einem jungen Pärchen, dass uns auf ihren Liebes- und Lebensweg mitnimmt und von ihrer Liebe zueinander und zu Jesus erzählt.

Podcast-Archiv

Du möchtest immer auf dem laufenden sein?
Abonniere unseren ICF Chur Videocast Kanal direkt auf YouTube.

17.05.2020

Nathanael Quirici’s Input ermutigt uns, ein Geschenk Gottes in seinem vollen Glanz zu erkennen und anzunehmen. Als MC begrüssen wir Annina, welche uns unter anderem News zu den kommenden ICF Swiss Collective Celebrations näher bringt. Nina erzählt uns von ihrer Himmelsperspektive, die jede noch so grosse irdische Herausforderung erträglicher und überwindbar macht.

10.05.2020

Im church@home Podcast zum Muttertag beehren uns die Pastoren-Ehefrauen Sibylle Bächler und Medea Quirici mit einem sehr persönlichen und freisetzenden Input. Ein inspirierender Art-Clip rund um den Bibelvers Kolosser 3, 9-10 rundet den Input ab. Danach besuchen wir drei junge Männer in ihrer WG in Chur. Sie berichten über ihr WG-Leben und wie sie sich besser kennenlernen durften und mussten während des lockdown.

03.05.2020

Im church@home Podcast vom 3. Mai 2020 erwartet dich ein Input von Küse über Jüngerschaft und Nachfolge rund um den Vers Lukas 14, 25. Ein junges Ehepaar erzählt derweil über eine einjährige Weltreise welche aufgrund der weltweiten Pandemie früher als geplant endetet. Wie das junge Ehepaar dabei voll auf Gott vertrauen konnte und was sie auf der erzwungenen Heimreise erlebten, schildern sie uns in der heutigen Story.

26.04.2020

Heute beehren uns drei gestandene Ehepaare. Sie erzählen uns aus ihrem Leben und teilen ihr Herz mit uns. Als besonderen Farbtupfer erleben wir ein acapella Musikstück live gesungen von unseren ICF Chur Worshipern.

19.04.2020

Nate Quirici führt uns heute Bildhaft durch den Bibelvers Psalm 91. Vorher aber machen wir einen kurzen Abstecher in die Kohler Maschinenbau AG wo wir Gianni für ein Interview treffen. Er erzählt uns wie sein Business aktuell läuft, wie er seine Angestellten schützt und wie er gelernt hat, sich in unsicheren Zeiten auf Jesus als Versorger fokussieren zu können.

12.04.2020

Mario Mosimann, langjähriger Direktor des Hotel Paladina Tessin und aktuell mit AVC – Aktion für verfolgte Christen und Notleidende unterwegs, erzählt uns warum und wie Vergebung für uns relevant ist. Als Gast hat er seinen guten Freund Marco Eichenberger mitgenommen. Marco hat seine Tochter bei einem Attentat in Sri Lanka vor einem Jahr verloren. Er erzählt uns von seinem Weg mit Jesus und wie er den Attentätern diese grausame Tat vergeben konnte.

05.04.2020

Im church@home Videopodcast vom 5. April tauchen wir mit unseren Pastoren Werner, Küse und Nate in die Bibelstelle 2. Timotheus 1, 7 ein. Unser Gast Andrea erzählt derweil ganz persönlich von den Herausforderungen im Home Office, vom Alleinsein und wie sie versucht ohne religiösen Leistungsdruck bei Jesus zur Ruhe zu kommen.

29.03.2020

Der ICF Chur church@home Videopodcast vom 29. März 2020 mit Markus Bächler, Martin Knupfer, einem Kernbeisser und Nathanael Quirici aus der Glaskuppla. Interview-Gast ist Mirjam Knupfer, vierfache Mutter, Lehrerin und momentan noch mehr Vollzeit-Mami als sonst. Wie sie trotz vier Kindern die nun rund um die Uhr zuhause sind, noch Zeit für sich und Jesus findet, erfährst du im Interview.

22.03.2020

Wir präsentieren den ersten ICF Chur church@home Videopodcast mit Markus Bächler und Nathanael Quirici direkt aus der Glaskuppla. Interview-Gast ist Gina Lüscher, dreifache Mutter und Inhaberin des bekannten Barbershop Zizers. Sie gibt uns einen Einblick, wie sie die aktuelle Zeit ohne Kunden nützt um Gott ganz praktisch nahe zu sein.