Arts

Arts

Kunst und Kirche gehört doch einfach zusammen. Wir bereichern die Celebration mit kreativen Beiträgen und führen Trainings, Workshops und Seminare durch. Und natürlich gibt es ab und zu mal einen grösseren Event wie ein Christmas Special oder ein Musicalprojekt.

Musical Casting

Nach „Out of the Blue“ und „Frieda – suacha & finda“ (Link zum Rückblick) ist wieder ein neues Musicalprojekt am Start. Die Aufführungen werden im September 2019 in Zizers und Buchs stattfinden.

Am Casting am 01.09.2018 von 9:00-18:00 Uhr suchen wir Musicaldarsteller für viele kleine und einige wenige grössere Rollen und erfahrene Tänzer und Tänzerinnen. Erfahrung in einem der drei Bereiche Theater, Sologesang oder Tanz ist Bedingung für die Teilnahme.

Einen provisorischen Probeplan findest du hier.

Ein Woche vor dem Casting erfährst du deinen Zeitplan und wie du dich vorbereiten kannst.
Das Casting findet in den Räumen von ICF Chur, Comercialstrasse 19, statt.

Wenn du keine Erfahrung hast, freuen wir uns über dein Mitwirken im Chor und/oder der grossen Tanzgruppe. Diese Anmeldung folgt später. Schau doch wieder hier vorbei.

Anmeldung zum Musical Casting

Tanzworkshop
Ein Wochenende lang tanzen! Hast du Lust dich (wiedermal) intensiv zu bewegen und neue Tanzstile kennen zu lernen?
Der Workshop eignet sich für Frauen und Männer ab ca. 12 Jahren. Es wird in zwei Gruppen trainiert: Anfänger und Fortgeschrittene.

Datum: 28.-30.09.18
Ort: ICF Chur, NGB Raum, Comercialstrasse 19, 7000 Chur
Preis: 70.- (Lehrlinge/Schüler/Studenten/andere gute Gründe 40.-)
Mitbringen: Teilnehmerbeitrag, Wasserflasche, Picknick und Zwischenverpflegung, Sport-/Tanzbekleidung, Gymnastik-/Yogamatte (wer hat)
Leitung: Angela Schmidt und Maria Michel
Flyer und Programm zum Download
Fragen: Fragen an Maya Heusser 077 407 15 21

Anmeldung Tanz Workshop

Training Hiphop/Streetdance

14-täglich am Montag von 18:30-19:45 Uhr
Leitung: Maria Michel
Kosten: Zehnerabo CHF 100.-
Anmeldung und Infos bei maria.michel(at)uzh.ch

Schauspielseminar Authentisch spielen

Datum: 2.-4.11.2018
Kosten: 250.- /280.-

Zu weiteren Infos